Uncle Sam’s World

Uncle Sam’s World

Wie schwierig kann es sein, zu verstehen, warum ich das hier mache? Sehr schwierig!

Ich bin weder ein professioneller Autor, noch bin ich irgend ein PC – Heini, der die intimsten Details aus seinem Leben ins Internet schreibt, damit sich irgendwelche voyeuristischen Penner ohne eigenes Leben, dass sich zu leben lohnt, daran aufgeilen können.

Mein Name ist Sam, ich bin 24 Jahre alt/jung, und wohne seit 6 monaten im Kanton Aargau. Ich arbeite als Koch. Ich schreibe schlicht aus Spass und aus dem Gefallen an
irgendwelche Kolummnen in Zeitungen, die mir gezeigt haben, wie lustig es sein kann, sich über die banalsten Dinge die schieflaufen zu freuen. Schadenfreude und Sarkasmus soll ein grosser, fetter Grundstein sein auf dem ich diesen Blog hier aufzubauen versuche. Ach, was erzähl ich. Natürlich gehts um Geld und Ruhm, wie
immer. Es glaubt mir ja sowieso niemand was anderes:)

Bis die Tage…Sam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.