Pagerank Update März 2010 steht in den Startlöchern

Pagerank Update März 2010

Die Gerüchteküche um das nächste Google Pagerank Update wurde insbesondere in den letzten Tagen und Wochen ordentlich zum Kochen gebracht. Bis heute konnte ich persönlich noch keine Veränderungen am grünen Balken feststellen. Abgesehen davon, ändert sich das Google interne Pageranking sowieso jeden Tag. Heute morgen sind mir die ersten Pagerank Abweichungen von diversen Webseite aufgefallen. Sind das etwa die ersten Anzeichen dafür, dass das Pagerank Update März 2010 in den Startlöchern steht? In der Regel dauert ein Pagerank Update mehre Tagen bis Wochen bis der grüne Balken sich wieder normalisiert hat. Ein weiteres Indiz für das aktuelle Pagerank Update, sind die großen Schwankungen in den Suchergebnissen.

Ist jemanden sonst noch was aufgefallen was die Vermutung bestätigt, dass ein aktuelles Google Pagerank Update angelaufen ist?

7 Kommentare

  1. Pingback: SEO: Google PageRank-Update im März 2010 steht an :: Vip-Bereich

  2. Pingback: Der Pagerank Update steht kurz bevor Post - tentatives verlinken - seo blog

  3. Pingback: Twitter Trackbacks for Pagerank Update März 2010 | BlogDeal.de Artikelverzeichnis [blogdeal.de] on Topsy.com

  4. Apotheke

    Unsere Kategorie-Seiten und sogar Impressum, AGBs, Partnerseiten … (alle Seiten auf 2ter Ebene) sind auf PR4 gestiegen.

    Antworten
  5. Pingback: Pagerank Update April 2010 Google verteilt Ostereier | BlogDeal.de Artikelverzeichnis

  6. Daniel

    Mir ist aufgefallen, dass viele Artikelportale an PR eingebüst haben. Seht Ihr das auch so?

    Antworten
  7. Artikelverzeichnis Blogdeal (Beitrag Autor)

    @Daniel: Ich persönlich sehe das nicht so und halte Artikelverzeichnisse nach wie vor für wichtige Möglichkeit des Linkaufbaus. Wenn ein Artikelportal sehr viel Wert auf einzigartige und interessante Inhalte legt, dann wird dieser auch dafür belohnt. Das Beste Beispiel ist das http://www.artikel-verzeichnis.at/ Die haben beim Pagerank Update vor drei Monaten eine Aufwertung von 0 auf 3 und mit dem aktuellen Update einen PR von 4 bekommen. Wenn Du Dir mal den Startseiten Text durchliest, weißt was ich mit guten Artikelverzeichnissen meine.

    Im übrigen gibt es einen aktuelleren Artikel zum Update: http://blogdeal.de/pagerank-update-april-2010-google-verteilt-ostereier/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.