Overberg communication + cansulting

Overberg communication + cansulting:

Eigentlich hätte die Seite ja overberg.de heißen sollen, doch leider war ich da nicht schnell genug. So habe ich, Bernd Overberg mir meine digitale Heimat auf der anderen Seite der Erdkugel gesucht.
Was bietet overberg.cc: Angefangen hat mein Engagement im Internet mit dem Auftrag eines Bekannten „Du kennst dich mit Computer und Internet aus programmiere mir mal eine Seite“ die ersten Seiten von damals sind heute längst modernen CMS Systemen gewichen. Das Projektziel eines Internetauftritts ist heute keine „fertige“ Seite mehr, sondern eine Plattform zur Internetkommunikation die der Kunde nutzen und erweitern kann. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Kunden werden online und offline Konzepte erarbeitet wie der Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern ist und so die Investition in Werbung in neue Marktanteile verwandelt wird. Was bietet die Seite overberg.cc: Einen Blog über die neuen Medien „Digitaldruck“ und „Internet“ weil genau diese beiden für kleine Unternehmen effektive Werbemöglichkeiten auch mit kleinem Budget ermöglichen. Die Seite ist aber auch meine „digitale Heimat“ im Netz geworden, denn ich möchte meinen Kunden und Interessenten die Möglichkeit geben mehr über mich zu erfahren. Nur wer selbst am Internet teilnimmt und seine Erfahrungen macht – gemacht hat – kann als Consultant beraten. Es reicht nicht aus nur zu wissen, sondern man sollte
das Wissen auch umsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.