I Want To Believe

I Want To Believe:

In der heutigen, von der Wissenschaft beherrschten, Welt treten immer noch Phänomene auf, die von keinem Wissenschaftler erklärt werden können. Geister, UFOs, Kryptide und unerklärbare Mentalkräfte eines Menschen sind nur einige Bespiele davon. Täglich stoßen Menschen aus den verschiedensten Winkeln des Planeten an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft, wenn sie erstmals mit den mystischen Anomalien in Kontakt kommen.

Paranormalia.de veröffentlicht nahezu täglich Nachrichten aus aller Welt über derartige Phänomene. Ebenfalls sind auf diesem Paranormalblog ausführliche Berichte über verschiedene Anomalien, Mythen und Verschwörungen zu finden. Paranormalia reicht es nicht einfach nur zu Bericht zu erstatten, sondern wir tragen zusammen, analysieren und kommentieren das Unerklärbare.

Wir stellen eigene Theorien über die Natur solcher Phänomene und sind bereit, sie auch mit unseren Lesern auszudiskutieren. Dadurch wird es möglicherweise möglich, ein wenig hinter die Grenzen unserer Matrix zu blicken.

Uns interessieren Phänomene an der Grenze des Vorstellbaren, unsere Berufung ist Grenzwissenschaft. Seit Jahren wurden von uns Fakten über das Unerforschte zusammengetragen, die nun in Form dieser Online-Zeitschrift zum Vorschein kommen. Wir teilen gerne unser Wissen mit anderen, in der Hoffnung, dass auch andere ihr Wissen mit uns teilen.

Wir laden jeden ein, der dazu bereit ist, sein Horizont zu erweitern Erkenntnisse zu machen, die den meisten verwehrt bleiben.

Paranormalia.de öffnet Euch die Türen zu einer Welt der Mythen und Fakten, Realität und Fiktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.