Fitletic – ein weiterer Fitness-Sport-Mix für einen Beachbody

Was ist Fitletic?

Fitletic: drei Philosophien, eine Sportart für Männer und Frauen, die allgemein an Fitness und Beachbody arbeiten und / oder sich speziell in ihrem Sport verbessern wollen.

Durch Natürlichkeit, Beharrlichkeit und Abwechslung bei den Übungen verbessern „Fitleten“ ihre Figur, Haltung, Leistungsfähigkeit und die Gesundheit. Die Workouts werden ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht durchgeführt.

Fitletic – der neue Fitnesstrend ohne Geräte

1 Kommentar

  1. Jürgen Schmidt

    Interessante Seite und gutes Thema, da ich keine Lust habe Mitgliedszahlungen bei McFit zu bezahlen, aber natürlich etwas für Figur und Körper tun will, mache ich bisher immer Liegestütze, Sit-Ups etc. . Ich werde mir mal die Übungen anschauen und versuchen nach zu machen (bin leider nicht mehr der Gelenkigste). Training für den nächsten Sommer 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *