BlogDeal mit hamstiwamsti.de

BlogDeal: HamstiWamsti.de mit Swapy.de

(HamstiWamsti.de) ist ein Gemeinschaftsblog, welcher erst Ende Februar des Jahres 2010 ins Leben gerufen wurde. Mit derzeit 7 Bloggern wird über die verschiedensten Themen berichtet, vorranig derzeit über die laufende DSDS-Staffel. Zusätzlich gibt es einige kleinere Artikelreihen zu verschiedenen Bands sowie die neue Aktion „Das Twitter-Projekt„, in dem 365 Tage lang getestet werden wird, wie sinnvoll dieser Dienst denn nun wirklich ist (in Hinblick auf die Verbreitung eines Blogs).

Auch in Sachen Fußball und anderen Sportereignissen bietet HamstiWamsti.de immer die akutellen Nachrichten, so gibt es zu den meisten Bundesligaspielen meist kleinere Analysen sowie eine Auswertung nach dem Spiel. Auch die Champions League wird desöfteren näher beleuchtet.

Weitere Bereiche sind unter anderem „Kurzfilme“, welche von Zeit zu Zeit vorgestellt werden so die die Kategorie „Tales from Middle-earth“, in der Blogger Than spezielle Videos, Musik & andere Informationen zu Tolkiens Werken preisgibt.

Da es sich wie bereits erwähnt um ein sehr neues Projekt handelt, ist man natürlich immer auf der Suche nach neuem Content. Hierzu wurde die Möglichkeit ins Leben gerufen, als Gastautor Beiträge zu verschiedensten Themen bei HamstiWamsti.de zu veröffentlichen. Nähere Informationen findet man unter „Blogge selbst„. Auch Backlinks sind in den „Auftritten“ von Gastautoren erlaubt.

HamstiWamsti ist bisher völlig werbefrei und bietet mit einem übersichtlichen Design und einer hohen Aktivität immer etwas interessantes zu lesen – Schaut doch einfach mal auf hamstiwamsti.de
vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.